Coaching für die Frau


Ich helfe Frauen, die in ihrer Beziehung, in einer Krise, feststecken

um die absolute Klarheit zu finden, damit sie Selbstbewusst und Selbstsicher

ihren Weg finden.

(Ohne Schuldgefühle und ohne sich zu verbiegen)

 

Kennst du das?

  • Du fühlst dich unglücklich und weißt nicht warum?
  • Du bekommst keinen Respekt und keine Wertschätzung?
  • Du fühlst dich energielos und ausgelaugt?
  • Du fragst dich, bleiben oder gehen?
  • Du willst wieder dein Selbstbewusstsein aufbauen?
  • Du willst wieder Leben, Lieben und Lachen - einfach nur glücklich sein?
  • Du willst Wertschätzung und Respekt zurück erleben?
  • Du willst dein Herz wieder Klopfen hören und auf Wolke sieben schweben?
  • Du willst Klarheit für dich und deinen Weg?

Du bekommst erprobtes Wissen und meine langjährige  Erfahrung als Coach.

Als Expertin unterstütze ich dich, das du Klarheit über deine Situation und dich bekommst,

damit du deinen Weg findest und wieder voller Selbstvertrauen und glücklich durch das Leben schreitest.

 

Wir schauen uns an:

  • Wo stehst du - deinen genauen ISST Zustand.
  • Was macht dich aus - deine Werte.
  • Was sind deine Wünsche.
  • Wir schreiben dein eigenes Drehbuch, damit du wieder glücklich und Selbstbewusst durchs Leben gehst.
  • Mit Transformation und Meditation wird das ganze abgerundet.

Effektive methoden um vollste klarheit über dich und deine partnerschaft zu gewinnen

Egal ob man Single, vergeben oder verheiratet ist, oder ob man irgendwo dazwischen steht, es ist nicht immer einfach. Oft hat man schon vieles probiert und weiß nicht, ob und wie es weitergehen soll. Viele Frauen wollen etwas verändern, sind sich aber im Unklaren darüber, was der richtige Weg für sie selbst, aber auch ihre Liebsten ist...

 

Im Coaching erfährst du, wie du volle Klarheit darüber gewinnst, was du wirklich willst. Du wirst wissen was bei dir und deinem (potenziellen) Mann und in deiner Partnerschaft wirklich wichtig ist.

Einzigartige strategien um laster aus deiner vergangenheit ein für allemal loszualssen

Fast alle Frauen wurden schon mal ungerecht behandelt, enttäuscht oder verletzt. Schlimm ist nicht, dass diese Dinge passieren, sondern, dass nur die wenigsten wissen, wie sie mit negativen Erfahrungen umgehen sollen. Das führt dazu, dass sich diese negativ auf die aktuelle aber auch auf zukünftige Beziehungen auswirken.

 

Im Coaching erfährst du, wie du richtig mit negativen Erfahrungen aus deiner Vergangenheit  umgehst, dich von ihnen befreist und so deutlich glücklicher deine aktuelle oder eine neue Partnerschaft angehst.

entwickle dich zu der frau, die du schon immer sein wolltest und kreiere so deine traumpartnerschaft

Der Schlüssel zu jeder Traumpartnerschaft ist man selbst. Leider vernachlässigen viele Frauen sich selbst, ihre eigenen Bedürfnisse und ihre persönliche Entwicklung. Dadurch läuft dann auch die Partnerschaft nicht so, wie se eigentlich laufen sollte und man stellt fest, dass man immer unzufriedener wird.

 

Im Coaching erfährst du, wie du dich zu der Traumfrau entwickelst, die du sein möchtest und so automatisch zu deiner Traumpartnerschaft kommst. Denn wahres Glück besteht im Innen und nicht im Außen.



Eva Lorenz, ist die Expertin, für Frauen, die eine bedienungslose, glückliche Partnerschaft führen wollen. dabei spielt es keine Rolle ob ihre Klientinnen in einer Partnerschaft sind, in einer Trennungsphase oder Single.

 

Ihr Konzept ist keine typische Eheberatung und auch kein Dating Coaching. Anstatt Symptome zu bekämpfen fokussiert Eva sich auf die tatsächlichen Ursachen, wegen denen eine Partnerschaft nicht so läuft wie sie sollte bzw. gar nicht erst zustande kommt.

 

Dank ihrem ganzheitlichen  Ansatz profitieren  Ihre Klientinnen nicht nur von schnellen, sondern vor allem nachhaltigen Resultaten. Die Resultate schlagen sich nicht nur auf die Partnerschaft nieder, sondern wirken sich auch positiv auf andere Lebensbereiche und das allgemeine Wohlbefinden aus.

 

"Mein Ziel ist es, dass meine Klientinnen Klarheit über das bekommen, was sie wirklich wollen, sich zu einer charismatischen Persönlichkeit entwickeln und so die Partnerschaft ihrer Träume führen können."