Coaching

Coaching, mittlerweile ein Berufszweig den man sich nicht mehr wegdenken mag. 

In unserer Zeit, die mit Stress und vielen Belastungen besetzt ist, ist es wichtig, sich an eine Vertrauensperson wenden zu können.

Die Technik macht es möglich, dass dies auch online statt finden kann. Ob als Einzelperson oder in der Gruppe - alles ist möglich.

Natürlich darf es auch persönlich sein, ein 1:1 Coaching - ob ein Beziehungs- Persönlichkeitscoaching - oder auch ein anderes Thema, das dir am Herzen liegt, kann dies auch in meiner Praxis stattfinden.


Einzel- und Teamcoaching: Wir leben und arbeiten immer in Systemen. Beim Coaching wird dies maßgeblich eingebaut und aktiv in dem Prozess bearbeitet.

 

Teams oder Einzelpersonen werden begleitet in ihrer Entwicklung, bei Veränderungen oder in Krisensituationen.

 

Die IST-Situation wird mit dem Coachees gemeinsam analysiert und unterstützt bei der Entwicklung einer Vision und wir erarbeiten gemeinsam Maßnahmen zur Erreichung der gesteckten Ziele.

 

Coaching ist ein zeitlich begrenzter, ziel- und ressourcenorientierter Beratungsprozess zur individuellen Unterstützung von Menschen im beruflichen aber auch privaten Kontext.

Es dient der Weiterentwicklung der Persönlichkeit des Gecoachten.

Coaching kann durchgeführt werden für Einzelpersonen und Teams. Die Inhalte ergeben sich aus dem beruflichen und privaten Kontext.

 

Auf Basis einer ganzheitlichen Vorgehensweise werden auch andere relevante Themen in den Coaching-Prozess eingebunden.

 

 


Eva Lorenz, ist die Expertin, für Menschen, die eine bedingungslose, glückliche Partnerschaft führen wollen. Dabei spielt es keine Rolle ob ihre Klientinnen in einer Partnerschaft sind, in einer Trennungsphase oder Single. Aber auch Menschen die in Ihrer Persönlichkeit wachsen möchten, bringt Eva weiter.

 

Ihr Konzept ist keine typische Eheberatung und auch kein Dating Coaching. Anstatt Symptome zu bekämpfen fokussiert Eva sich auf die tatsächlichen Ursachen, wegen denen eine Partnerschaft/ das Leben nicht so läuft oder erst gar nicht  zustande kommt.

 

Dank ihrem ganzheitlichen  Ansatz profitieren  Ihre KlientInnen nicht nur von schnellen, sondern vor allem nachhaltigen Resultaten. Die Resultate schlagen sich nicht nur auf die Partnerschaft nieder, sondern wirken sich auch positiv auf andere Lebensbereiche und das allgemeine Wohlbefinden aus.

 

"Mein Ziel ist es, dass meine Klientinnen Klarheit über das bekommen, was sie wirklich wollen, sich zu einer charismatischen Persönlichkeit entwickeln und so die Partnerschaft ihrer Träume führen können."