Emotionen und Blockaden

 

Emotionen und Blockaden haben wir Alle. Manches mal sind uns diese bekannt, ein anderes mal wissen wir nichts davon. 

Emotionen beeinflussen unser Leben in den verschiedenen Bereichen wie Beruf, Finanzen, Partnerschaft usw....

Lösen wir eingeschlossene Emotionen, die wir nicht kennen, nicht auf, können uns diese krank machen.

 

Ich arbeite mit verschiedenen Methoden um Emotionen und Blockaden aufzuspüren und um zu lösen. Sei es mit einer speziellen Körperreise oder auch über den Muskeltest, in jedem Falle ist ein Veränderung bemerkbar, wenn auch nicht immer sofort. 

 

Mit diesen Techniken konnte ich schon Babys, Kinder, Erwachsenen und auch Tiere von eingeschlossenen Emotionen befreien.

Auch ich selbst bin jedes mal begeistert davon und liebe es mit diesen phantastischen Methoden zu arbeiten.