Heilsteine

Wirkung von Heilsteinen

 Die Edelsteine und Mineralien werden von einigen schon seit Jahren genutzt. Einen Stein kann ich mir als Lebewesen mit einer extrem langen Lebensdauer vorstellen. Heilsteine können in verschiedenen Lebenssituationen eingesetzt werden, z.B bei Schmerzen, Schwangerschaft …. Auch hier werden wir den passenden Stein für die jeweilige Situation finden

 

Verwendung der Edelsteine

 

Edelsteine sind sehr energie- und schwingungsreich und in ihrem Aufbau, Härte, Beschaffenheit und Farbe verschieden. Es gibt daher mehrere Möglichkeiten, um den für sich selbst passenden Stein zu finden.

 

·           Die Auswahl nach Sympathie

 

·           Pendeln

 

·           Fühlen von Wärme

 

·           Fühlen von Schwingungen

 

Wir können Sie als Schmuck tragen, als Trommelsteine in der Hosentasche tragen oder als Kristalle in der Wohnung aufstellen.

 Heilsteine können auch Chakren zugeordnet werden sowie auch unseren Sternzeichen, auf die sie ebenfalls eine besondere Wirkung entfalten sollen.

 Heilsteine können auch zum Arbeiten  mit  Farben und in der Meditation integriert werden.

 Heilsteine im Wasser eingelegt – das Wasser lädt sich mit der positiven Energie auf und somit soll durch das Trinken des Wasser eine positiven Wirklich auf uns übergehen. Auf die Auswahl der Steine sollte man jedoch achten – keine toxischen Steine verwenden.

 Edelsteine haben Wirkung auf den Körper, die Psyche und auf die Chakren.

 

Gemeinsam finden wir für Sie den passenden Edelstein und die Steinform finden!