Humanenergetik

 

In der Humanenergie liegt der Schwerpunkt in der feinstofflichen Arbeit und in der Gesundheitsprävention. Ich biete energetische Hilfestellung an, durch Aktivierung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder, der sogenannten Lebensenergie. Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Therapien im medizinischen Bereich durch. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten.

 Ich begegne meinen Klient/innen mit Wertschätzung und richte meine Arbeit auf deren höchstes Wohl aus. Selbstverständlich werden die anvertrauten Angelegenheiten von Klient/innen vertrauensvoll und natürlich unter Verschwiegenheit behandelt. Sehr oft bedeutet das Sich-Einlassen auf Energiearbeit Veränderung. Dies verlangt ein eigenverantwortliches Mitwirken am Veränderungsprozess.