Lichtwellen bei unseren Tieren

 

Unsre Tiere sind unsre Begleiter und sind echt Freunde.

Geht es unsrem Tier mal nicht gut, leiden wir mit.

Auch unsere Tiere können krank werden oder unter Stress leiden. 

 

Die gute Nachricht: Wir können unsrem vierbeinigen Liebling, ob Pferd, Hund, Katze ... helfen.

 

Mit den Lichtwellen erreich wir, dass das Tier mehr Energie und Kraft hat. Die Konzentrationsfähigkeit wird gesteigert und das Immunsystem gestärkt.

 

Verwöhne deinen Vierbeiner, du beugst so auch vor und tust deinem Liebling gutes.

 

Ich selbst habe eine tolle Erfahrung bei meiner Stute gemacht - Ihre Fesselträger hatten Probleme und mit den Lichtwellen ist die Genesung schneller fortgeschritten. Und meine Hündin Jessy liebt die Lichtwellen, sie kommt, sowie auch bei der Tellington Methode und fordert es ein. 

 

Tiere sind so genial, wenn wir ihnen unsre Aufmerksamkeit schenken, sagen sie uns genau was sie möchten und brauchen.

 

Und diese wundervollen Wesen, bereichern unser Leben!